Sehr großes Hotel aber gut strukturiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das einzige was nicht optimal war war die Betreuung an der Rezeption. Wir haben in der gesamten Woche niemanden gefunden der deutsch spricht. Dafür ist die Gästebetreuung super. Dort wurde sich um alles hervorragend gekümmert! Das Hotel ist zu 95% von Holländern und Russen belegt. Was uns aber nicht gestört hat. Das Hotel ist zu 100% barrierefrei und man kann sich sogar einen Rollstuhltisch reservieren lassen.
Das Essen war einfach phänomenal. Eine unglaubliche Auswahl und geschmeckt hat es auch vorzüglich. Für uns als erfahrene Türkeiurlauber war es mit Abstand das beste Essen war wir bisher hatten.
Der Service im Hotel war sehr gut. Die Zimmermädchen hätten sich allerdings etwas mehr Mühe geben können.
Die Zimmer waren sehr groß und komfortabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kay |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Katja, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu beurteilen. Auf diese Weise können unsere nächsten Gäste besser informiert werden und darüber hinaus gibt es uns die Möglichkeit, unseren Service noch zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team


