Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Wer hier mängel sucht muss lange suchen...
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 11 Tage im Grand Park Lara und es war herrlich, wer hier etwas findet um sich zu beschweren der sucht die Nadel im Heuhaufen. Wir fahren seid Jahren in die Türkei, noch nie wurden wir so betüddelt vom Personal egal was man hatte es wurde sich sofort gekümmert, z.B waren uns die Betten zu hart und sofort wurde eine zusätzliche Decke auf die Matratze gelegt. Das überaus freundliche auch Deutschsprechende Personal reichte gekühlte Getränke am Pool und mit ein paar Brocken Schulenglisch kam man übreall in der Anlage durchaus zurecht. Ein Kuchenkrümel hatte nicht die Chance zertreten zu werden sofort war jemand da der auffegte und die Zimmer waren Perfekt gemacht. Das Essen war super abgeschmeckt und selbst der Kuchen den man sonst kaum wegen zu viel Zucker essen kann, war äusserst lecker. Die Damen vom Kids Club sind so nett und strahlten immer die Kinder an das unsere drei obwohl sie kaum da waren noch Zuhause schwärmten. Die Animateure waren sehr bemüht aber nicht aufdringlich das haben wir auch schon ganz anders erlebt. Das Show Programm war Abwechslungsreich und gut. Wir haben uns auch im Spa verwöhnen lassen und waren vollkommen zufrieden, selbst als ich eine Sonnenallergie bekommen habe wurde mir dort sofort mit Tip´s und einem besonderen Öl geholfen DANKE nochmals dafür. Es sollte auch mal erwähnt werden das das Manegment immer mal wieder durch die Anlage ging und auch als Ansprechpartner da war, nicht nur für das Personal. Alles in allem waren wir rund um bestens versorgt , konnten den Urlaub super geniessen und würden dieses Hotel immer weiter Empfehlen. Da wir selbst eine Hotel betreiben wissen wir guten Service einzuschätzen. Eines könnten wir allerdings bemängeln, als wir wegen der Sonnenallergie den Arzt aufsuchten war der nur an unserer Versicherungskarte intressiert und wir konnten ihm auf Englisch nicht begreiflich machen das wir als Privat Versicherte keine Kassenkarte haben, zum Glück konnte mir der Spa Bereich helfen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die nette Bewertung bedanken. Wir hoffen Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Grand Park Lara Team