- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 11 Tage im Grand Park Lara und es war herrlich, wer hier etwas findet um sich zu beschweren der sucht die Nadel im Heuhaufen. Wir fahren seid Jahren in die Türkei, noch nie wurden wir so betüddelt vom Personal egal was man hatte es wurde sich sofort gekümmert, z.B waren uns die Betten zu hart und sofort wurde eine zusätzliche Decke auf die Matratze gelegt. Das überaus freundliche auch Deutschsprechende Personal reichte gekühlte Getränke am Pool und mit ein paar Brocken Schulenglisch kam man übreall in der Anlage durchaus zurecht. Ein Kuchenkrümel hatte nicht die Chance zertreten zu werden sofort war jemand da der auffegte und die Zimmer waren Perfekt gemacht. Das Essen war super abgeschmeckt und selbst der Kuchen den man sonst kaum wegen zu viel Zucker essen kann, war äusserst lecker. Die Damen vom Kids Club sind so nett und strahlten immer die Kinder an das unsere drei obwohl sie kaum da waren noch Zuhause schwärmten. Die Animateure waren sehr bemüht aber nicht aufdringlich das haben wir auch schon ganz anders erlebt. Das Show Programm war Abwechslungsreich und gut. Wir haben uns auch im Spa verwöhnen lassen und waren vollkommen zufrieden, selbst als ich eine Sonnenallergie bekommen habe wurde mir dort sofort mit Tip´s und einem besonderen Öl geholfen DANKE nochmals dafür. Es sollte auch mal erwähnt werden das das Manegment immer mal wieder durch die Anlage ging und auch als Ansprechpartner da war, nicht nur für das Personal. Alles in allem waren wir rund um bestens versorgt , konnten den Urlaub super geniessen und würden dieses Hotel immer weiter Empfehlen. Da wir selbst eine Hotel betreiben wissen wir guten Service einzuschätzen. Eines könnten wir allerdings bemängeln, als wir wegen der Sonnenallergie den Arzt aufsuchten war der nur an unserer Versicherungskarte intressiert und wir konnten ihm auf Englisch nicht begreiflich machen das wir als Privat Versicherte keine Kassenkarte haben, zum Glück konnte mir der Spa Bereich helfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die nette Bewertung bedanken. Wir hoffen Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Grand Park Lara Team


