- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War in Ordnung, gibt jedoch Verbesserungsmöglichkeiten. Die Toilette war nicht sauber geputzt. Der Safe sollte inclusive und nicht mit Sonderkosten sein (bei All inclusive Buchung). Der Boden des Zimmers war am ersten Tag nicht sauber gereinigt. Beim Essen vermisste ich einige türkische Spezialitäten, wie zum Beispiel LAmm oder auch das Köfte aus Hack.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evelyn |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Beurteilung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Es ist immer wieder eine schön für uns, wenn ein Gast eine positive Bewertung schreibt. Dies motiviert uns noch härter zu arbeiten, um den Service stetig zu verbessern. Ihre Verbesserungswünsche werden unmittelbar an unser Management weitergeleitet werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team


