- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Jeden Tag der Kampf um einen Tisch und um die Liegen am Strand. Das bedeutet, dass man jeden Tag gestresst in den Tag gestartet ist. Wir hatten an 2 Tagen Regen. Wir haben kein Platz im Inneren gefunden. Die Lobby war komplett überfüllt. Am Ende saßen wir in unserem Zimmer und haben darauf gewartet das der Regen aufhört. Zu wenig Plätze im Restautant. Zu wenig Plätze in der Lobby. Zu wenig Plätze am Pool. Zu wenig Plätze am Strand. Zu wenig Plätze bei der Abendshow. -> Das Hotel ist nicht ausgerüstet für so viel Gäste. Das Personal ist unfreundlich und hat überhaupt keine Lust zu arbeiten! An der Lobbybar gab es 2 Personen die Ihren Job gerne und sehr gut gemacht haben. Ein netter junger Herr hinter der Theke und eine Kellnerin. Die Anlage ist gepflegt. Die Reinigungskräfte machen einen tollen Job. Man freut sich so sehr auf seinen Urlaub und dann hat man da mehr Stress als Erholung. Schade!
Wir hatten ein Standards Zimmer im Block B. Die Standart Zimmer haben kein Balkon! Kaum Ablagefläche! Keine Möglichkeit seine nassen Sachen aufzuhängen! Die Putzfrau hat einen tollen Job gemacht:) Das Zimmer war immer sauber.
Essen war gut, es gab viele verschiedene Speisen. Einen Tag haben wir keinen Tisch bekommen weil es wie immer viel zu voll war. Wir haben uns dafür entschieden ne Stunde später wieder zu kommen. An diesen Tag gab es einen Tisch mit einer Vielfalt am Fisch. Tja leider haben wir von dem Fisch nichts mehr abbekommen.
Von Service kann überhaupt nicht die Rede sein. Das Personal war sowas von unfreundlich. Genau 2 Personen gab es die Ihren Job super gemacht haben. Beim Essen wurden wir nicht einmal bedient. Es wurde immer fleißig abgeräumt, sogar wenn man sein Brötchen noch in der Hand hatte wurde der Teller einfach weggeräumt. Restaurant total überfüllt
Die Lage ist super! Man befindet sich direkt im Zentrum von Lara. Ca.200 Meter zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katharina, Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Unser Hotel ist ein sehr beliebtes Hotel, daher besteht große Nachfrage. So kann es in einigen Einheiten zu einer Dichte kommen, aber in unserem Hotel gibt es zu viele Restaurants und Bars. Unsere Gäste können zur gleichen Zeit in das gleiche Restaurant gehen, was zu Intensität führen kann. Es gibt jedoch ein 24-Stunden-Restaurant. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind unglücklich, dass Sie traurig sind. Wir hoffen, dass wir die Ehre haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team