Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Verschlechterung um 100%
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits vor 2 Jahren schonmal im gleichen Hotel und damals hat es uns richtig gut gefallen. Als wir nun da waren, dachten wir wir wären in einem anderen Hotel gelandet und sind froh, dass wir wieder zurück sind. Der Service ist gruselig, vor allem bei der Gästebetreuung die vorher immer ein offenes Ohr hatte. Da sitzt jetzt nur noch eine Dame, die lieber Filme schaut während ihrer Arbeitszeiten, als den Gästen zu helfen. Bei Fragen wird man sofort an die Rezeption verwiesen, die einem im Endeffekt auch nicht bereit ist zu helfen. Alles steht auf Sparflamme in diesem Hotel und das Essen ist immer das Gleiche. Hier wird lieber gespart, als den Gästen vernünftiges Essen zu bieten. Putzfrau hat lediglich das Bett gemacht und das war es auch schon. Handtücher wurden in der Woche nicht einmal gewechselt. Die Bedienungen sind zum großen Teil sehr unaufmerksam, Getränke muss man sich alle selber holen. Wenn man Glück hat, wird beim Essen noch die dreckigen Teller abgeräumt. Wir haben uns so auf unseren Urlaub im Grand Park gefreut, werden aber nie wieder kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janischewski, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen das unser Gästebetreuung Team immer für sie ein offenes Ohr hat, nur haben sie leider in diesem Zeitraum nicht die richtige Personen getroffen, weil wir in den messen teil genommen haben, die Person spricht leider kein Deutsch um Ihnen weiter zu helfen sind Sie an die Rezeption verwiesen. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und deswegen würden wir gerne mit Ihnen kontakt nehmen, es würde uns freuen wenn sie sich unter der Adresse guestrelation@corendonhotels.com.tr wenden könnten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Grand Park Lara Team