- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
so etwas haben wir noch nicht in antalya als hotel bekommen. sind sehr unzufrieden.uns wurde ein zimmer zugeteilt das wie nicht bewohnen konnten.fliesen und zustand des zimmers unbewohnbar. dann bekamen wir ein anderes allerdings erst nach vielem hin und her.alles unmöglich .dieses zimmer war etwas besser ,aber auch noch nicht zu unserer zufriedenheit. überall kleine haare scharmhaare.auch dieses konnten wir nicht als delux bezeichnen so wir es gebucht wurde.. dann musste ich laut werden und ich wollte nun sofort den chef sprechen .dann aufeinmal konnte sogar einer mit mir deutsch reden und wir bekamen das 3. zimmer gezeigt .in dem wir dann auch geblieben sind.notgetrungen. musste weinen und dachte nur was hast du da nur gebucht. nur russen und holländer die sich nicht benehmen können. sowas haben wir noch in keinem anderen hotel gesehen wie es da ab ging.zum kotzen.eim speisen und auch sonst unmöglich. da können einem die bedienungen nur leid tun.die speisen sehr nett angerichtet aber jeden tag das gleiche.hähnchenfleisch ,und das auch noch bei der in der türkei angeblichen hühnergrippe super wir haben uns eine woche nur aufgeregt . von urlaub eine spur. hotel ist kein richtiges hotel..ein umgebauter betonblock unmöglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gabriele, wir möchten uns sehr für Ihre Zeit und Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Jegliche Art von Bewertungen geben uns den Ansporn härter zu arbeiten und unseren Service zu verbessern. Gerne möchten wir Sie fragen, ob Sie schon im Jahre 2015 angekommen sind? Die Gerüchte um die Vogelgrippe in der Türkei liegen fast 10 Jahre zurück und zu keiner Zeit hat in den Touristengebieten ein bekannter Fall vorgelegen. Haben Sie diese Informationen etwa aus der Bild-Zeitung? Alle Speisen und Lebensmittel in unserem Hotel werden streng kontrolliert und sind von höchster Qualität. Wie Sie in anderen Beiträgen lesen können, sind sogar Urlauber, die eine negative Bewertung ausgesprochen haben, von unserem Essen begeistert. Daran können wir ersehen, dass Ihre Bewertung lediglich ein Versuch ist, Ihren Frust über Ihre Fehlbuchung rauszulassen. Kleine Fehler können in jedem Hotel einmal vorkommen und konnten sofort behoben werden. Dies rechtfertigt aber nicht Ihr unmögliches Verhalten an der Rezeption und gegenüber unserer Mitarbeiter, sodass sich sogar andere Gäste über Sie beschwert haben. Am Schluss haben Sie von uns ein Familien Elite Zimmer kostenlos bekommen, welches aus zwei Schlafräumen und einem extra Wohnzimmer besteht und da sagen Sie, Sie wären notgedrungen geblieben? Solch eine Zu jederzeit hätten Sie die Möglichkeit gehabt bei Ihrem Veranstalter in ein anderes Hotel umzubuchen, um sich die vielen Tränen zu ersparen. Das Grand Park Lara Team


