- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Einstieg in diesem Hotel war leider nicht so optimal, und das Einchecken zögerte sich ewig hinaus, denn das Hotel war überbucht und es gab Probleme mit dem Zimmer. So konnte ich erst um 17 Uhr einchecken. Das Hotel war überlaufen und laut, sowohl am Pool als auch im Zimmer, denn ich bekam die ganze Beschallung von der lauten Poolmusik auch in meinem Zimmer zu hören. Das Essen war ok, habe aber schon besseres gegessen. Vor allem das Frühstück war sehr eintönig. Es gab nicht viele Früchte zur Auswahl und den frischen Orangensaft musste man extra kaufen. Außerdem war auch der Safe im Zimmer extra und das All-Inklusive Programm endete Punkt 12 Uhr Mitternachts. Danach musste man selbst für die lokalen Getränke bezahlen. Insgesamt war der Urlaub ok, ich würde aber nicht wieder in dieses Hotel gehen, da es zu voll und zu laut und die Anlage an sich nicht so ansprechend war, wie die anderen Hotels in Lara, in denen ich schon war. Außerdem waren 90 % Russen im Hotel, was mir definitiv zu viele waren (schlechtes Benehmen etc.)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Melanie, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir können Ihnen nur dazu raten, dass Sie sich bei Ihren zukünftigen Reisen besser über das Hotel informieren. Wie Sie aus allen Veranstalter Katalogen entnehmen können, ist unser Hotel für fast 3000 Gäste ausgelegt und frisch gepresste Fruchtsäfte und der Safe sind gegen extra Gebühr ausgeschrieben. In unserem Hotel sind das ganze Jahr über 70% europäische Gäste, der Rest besteht aus anderen Nationalitäten. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


