wir sind von Montag 27. August, in der hotel.We kamen mit 4 Personen gebucht wurden und 2 Standard-Zimmer, hat uns gebeten, am Check-in, wenn wir wegen dieser kleinen Unannehmlichkeiten, ein 6-Bett für zwei Tage mit zwei separaten Schlafzimmern, als Entschädigung teilen wollte bekam Nach 2 Tagen haben wir noch ein 6 Personen Zimmer hinzugefügt, dies ist zusammen mit Guest Relations, Frau Semra, der Vorteil ist, dass sowohl niederländisch als auch deutsch gesprochen wird und somit den Menschen im Hotel hilft. Das hat für uns sehr gut geklappt, da die Standardzimmer viel kleiner und ohne Balkon sind und die großen Familienzimmer ein 6-Personen-Zimmer mit einem geräumigen Balkon sind. Außerdem ist es ein super Hotel, der Service ist immer gut gelaunt und sehr freundlich, nichts ist zu viel für sie. Es gibt nichts zu meckern über das Essen, es gibt jede Menge Auswahl und es gibt mehrere Restaurants, wo man jeden Abend, Nachmittag und Morgen essen kann. Unterhaltung und Miniclub sind super für Jung und Alt. Und ein großer Daumen für Emrah, den Barmann der Poolbar. In diesem sehr großen Hotel werden Sie persönlich angesprochen (Semra) wenn alles nach Ihren Wünschen ist, eine Reklamation ist, und auch das, was vereinbart wurde, wird ebenfalls erfüllt. Mit anderen Worten, ein Top-Hotel, hatte daher ein Top-Thema und dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jos |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir wollen uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie investiert haben, um unser Hotel zu bewerten, bedanken. Wir hoffen, dass wir die Ehre haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team


