- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben Last-Minute gebucht und die Buchung von den Empfehelungen abhänig gemacht, es ist wirklich ein riesiges Hotel, großer Komplex mit allem was man sich denken kann, Geschäfte, Wellness, Haarstylist, diverse Gastrobereiche. Leider konzentriert sich gerade die Frühstückszeit auf das große Restaurant, da geht es dann wikrlich hektisch und turbulent zu, vor allem im inneren Sitzebereich auch sehr laut, wenn es dann wie bei uns geregnet hat, gab es auch leider keine Möglichkeit draußen zu sitzen. Aber das Personal hat sich dann bemüht noch andere Möglichkeiten zu schaffen, die aber auch nicht immer ausreichten. Essen ansich war wirklich super, manchmal waren wir auch von der Vielfalt auch einfach überfordert. Salate usw. immer frisch, Kuchen- bzw. Nachtisch-Buffet ein Traum, allerdings fehlte mir bei z.B. Marmeladen, Dressings oder den angemachten Salaten, versch. Käsesorten wirklich ein Schild, woran man erkennt was es tatsächlich ist. Das Personal selbst ist in allen Bereichen wirklich immer bemüht, freundlich und es wird immer alles weg geräumt, auch am Pool und Strand. Für den Strand gibt es an der Rezeption Kärtchen für die man sich dann Strandtücher im Wellnessbereich abholen kann, können jederzeit getauscht werden gegen neue. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer Landseite gebucht, hier ist zu beachten, dass diese Zimmer keinen Balkon o.ä. haben, das fanden wir etwas schade. Die Größe des Zimmers ist ok, leider nur Nachttischchen und beim Beistelltisch nur 1 Stuhl zum sitzen. Bad war komfortabel, etwas mehr Ablageflächen wären auch schön, Dusche sehr geräumig. Zimmerreinigung war ok. Am Pool einen Liege zu bekommen war vormittags kein Problem, am Strand war das schon etwas schwieriger, zumal nach einem Regen/Sturm-Tag die Sonnenschutzsegel teilweise fehlten (?) nicht mehr angebracht waren und dadurch die etwas "schattigeren" Plätzchen sehr rar waren. Trotz meherer abendlichen Regengüssen, ein wirklich erholsamer Urlaub, das Hotel können wir für Familien auf alle Fälle weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nancy |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lıebe Nancy, vielen Dank für Ihre Beurteilung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Es ist immer wieder eine schön für uns, wenn ein Gast eine positive Bewertung schreibt. Dies motiviert uns noch härter zu arbeiten, um den Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team


