- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel aufgrund des damals günstigen Angebot gebucht. Als wir angereist sind waren alle Blocks bewohnbar und wir hatten das Glück im letzten (relativ neuen) Block ein Zimmer bekommen zu haben. Dadurch, dass der Block hinter der Bühne war und am ruhigen Pool, war es sehr stressfrei und angenehm für uns. In dem Block waren hauptsächlich Piloten/Stewardessen einer russischen Airline und somit war es ruhig und sehr angenehm.Ich kann die anderen Blocks daher nicht bewerten, aber am vorderen Pool vor der Bühne ist es schon enorm laut bis spät abends. Als Tip an das Hotel: Ich glaube der Grossteil der Gäste ist nicht taub. Man kann auch Musik leiser geniessen :-) Vieles wurde in den Bewertungen schon geschrieben. Aufgrund der Grösse des Hotels und der Masse an Gästen ist das Urteil natürlich immer subjektiv. Da wir mit einem 1,5 Jahr alten Kinde dort waren möchte ich mal die klaren Vorteile auflisten: - Man konnte zu jederzeit warm Essen. Egal ob 10, 14, 17, 20, 24, 02 Uhr. Das war ein Traum, denn ab und an kommt man um 15 Uhr vom Strand zurück manchmal später. Und unsere Kleine hat auch zu unterschiedlichen Zeiten Hunger. Also 24 Stunden warmes Essen ist ein Traum - Am letzten Urlaubstag hat unsere Kleine Ihr geliebtes Stofftier verloren. ich fragte um 22 Uhr an der Rezeption ob etwas abgegeben wurde. Leider nein, aber der Wahnsinn war, die haben von sich aus alle Bereiche noch nachts angerufen (Wäsche, Küche, usw.) und morgens vorm Abflug lag ein Zettel im immer mit dem Hinweis, wir haben alles geprüft, leider nichts gefunden. Trotzdem schöne Heimreise. Das war der Hammer, so was habe ich noch nie erlebt. Super, Danke EUCH und die Nachteile: - Es sind viele Russen im Hotel, die haben eine andere Ess-Gewohnheit als wir Deutschen. Viele Deutsche verkraften das wohl nicht. Es gehört aber eben zur Kultur der Russen, lest nach warum die sich so beim Essen benehmen, dann kann man dem auch entspannt entgegensehen. Dadurch das es 24 Stunden Essen gibt, gibt es auch genug Ausweichmöglichkeiten. Als Tip: Wir haben immer ganz hinten im 24 Std. Restaurant gegessen, das war sehr entspannt - Es ist vor der Bühne sehr laut wenn Programm stattfindet, und das geht tagsüber so und jeden abend. Da wir eher Strandgänger sind war uns das egal. Wenn jemand nur am Pool liegt muss er mit dem Lärm halt klarkommen Fakt ist: Es war der erste Strand-Urlaub mit unserer Kleinen, und es war super da wir alles hatten was wir brauchten. Danke an das Hotel dafür!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Michael, wir möchten uns für Ihre Zeit und Ihre nette Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Ihr Lob haben wir mit Freude gelesen und werden dies gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Natürlich werden wir uns auch Ihre Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen und versuchen diese umzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie nochmals bei uns begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara


