- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie im Grand Park Lara, kommen wir zu erst zum Essen und zu den Getränken. Diese waren sehr gut, man hatte viel Auswahl und geschmeckt hat es auch. Das Personal war sehr freundlich, vorallem Eren von der Bar. Das Animationspersonal war immer zuvorkommend und sehr freundlich. Das Animationsprogramm hatte eine große Auswahl für Jung und Alt. Die Liegen sollten jedoch ausgewechselt werden, da sie in keinem guten Zustand waren. Was natürlich bei der Menschenmenge verständlich ist. Der Ausflug nach Antalya war ein schönes Erlebnis, aber für den Geldbeutel verheerend :-D. Da es zu diesem Zeitpunkt sehr heiß war (47°) konnte man es ohne Wasser nicht lange aushalten. Die Zimmer waren für eine Familie jedoch viel zu klein, da man sich ständig auf die Füße getreten ist. Aber bei dem top Wetter sollte man ja auch nicht die ganze Zeit auf dem Zimmer hocken. Was mich sehr enttäuscht hat, war die Sauberkeit des Zimmers. Wir hatten 2x keine neuen Handtücher und Flecken auf der Bettwäsche. Der Fußboden im Badezimmer war mit Flecken versehen, die auch nach 2 Tagen immer noch zu sehen waren. Die Toilette und das Waschbecken wurden nicht gereinigt, sowie der Spiegel schon am Anreisetag mit Flecken übersät war. Als wir uns das Hotel im Internet angeschaut haben, sah das Familienzimmer viel größer aus. Auf den Bildern konnte man ein Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer vorfinden, sowie ein großes Badezimmer. Tatsächlich war das Wohnzimmer im Schlafzimmer intergeriert. Das Zimmer der zwei Einzelbetten hatte keine Fenster, also war es eine bessere Abstellkammer. Was nicht unbedingt als Kritikpunkt des Hotels zu bewerten ist, sondern einfach im Internet besser ausgeschrieben werden müsste. Trotzdem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden sicherlich noch einmal das Hotel besuchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, wir freuen uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für die Zeit und Ihre nette Bewertung bedanken. Schade, dass wir erst am letzten Tag von den Problemen in Ihrem Zimmer erfahren haben, gerne hätten wir Ihnen schon früher weitergeholfen. Auch möchte ich Sie noch gerne darüber informieren, dass die abgebildeten Zimmer den Familien Elite Zimmern entsprechen, welche über einen extra Wohnraum verfügen. Natürlich werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge an unser Management weiterleiten und versuchen diese umzusetzen. Wir hoffen, Sie so schnell wie möglich wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


