für das erste x in diesem Hotel und ich bin generell sehr zufrieden mit 2 Punkten! Ich werde im Folgenden eine Zusammenfassung über die Punkte geben, mit denen ich zufrieden bin: - Personal sehr aktiv und freundlich! - Essen top! Sie haben verschiedene Möglichkeiten (Fisch, Salate, Hühnchen, vegetarisch, Gemüse, Joghurt, Sushi, Pasta und vieles mehr!) - Überall sauber! Ich habe noch keinen Ort gesehen, an dem es so dreckig ist. - Der Pool wird jeden Tag sauber gefiltert - Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt! - Handtücher werden jeden Tag gewechselt - Jeden Nachmittag und Abend haben Sie Animationsshows! Alle sehr professionellen Leute, die das tun. - Das Personal ist ständig damit beschäftigt, alles im Auge zu behalten und Teller / Tassen überall zu reinigen. - Super schöne Umgebung! linke und rechte Straße voller Geschäfte und Boutiquen - Wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind und Sie eine Frage haben, können Sie immer zu einer Gastbeziehung gehen. Sie haben mehrere Leute, die Niederländisch-Russisch sprechen können. Ich kam selbst mit Tulin und Semra in Kontakt. super süße Frauen, die sich die Zeit nehmen, deine Frage zu beantworten. - Sie haben eine Arztpraxis. Super praktisch! - Ideal für Familien mit Kindern! Sie geben auch Shows für die Kinder. 3 Punkte, von denen ich denke, dass sie bearbeitet werden könnten: - Wifi funktioniert nicht überall! Sie haben A bis H blockiert, während Sie weiter entlang der Rutsche gehen Ihr WLAN geht bereits. - Obwohl die Animation und Live-Shows sehr lustig sind, denke ich, dass oft holländische und russische Musik gespielt wird. Ich würde es wirklich mögen, wenn ich auch die türkische Atmosphäre bekomme. Du hast so viel schöne türkische Musik! Schade, dass Sie nicht angeben können, welche Musik wiedergegeben werden soll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gita |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gita, Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung. Wir sind sehr erfreut, zu lesen, dass Sie zufrieden sind, wie Ihnen in unserem Hotel geholfen wurde. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist im Grand Park Lara von größter Bedeutung, und es ist immer wieder schön zu lesen, dass es uns gelungen ist. Wir werden das Kompliment an unser Management weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team


