- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt sind wir zufrieden geblieben. Für das Badeurlaub war super, sehr warmes und sauberes Wasser, ob am Pool oder Strand. Der Pool war nicht überfüllt, da es 4 Stück gab. Das Essen war auch gut, sehr große Auswahl. Animation war auch gut, würde viel getanzt und Akrobatische Nummern gezeigt. Negatives nur eins: es würde nie in Zimmer Fußboden gewischt, nur gefegt. Wir sind ins Zimmer mit klebrigen Flecken eingezogen und mit gleichen Flecken ausgezogen - es war zu eklig in die Zimmer barfuß gehen, nur mit Schuhe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Irina, wir freuen uns zu hören, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Zeit und die nette Bewertung bedanken. Schade, dass Sie uns die Probleme mit dem Fußboden nicht mitgeteilt haben, als Sie bei der Gästebetreuung waren. Wir hätten gerne direkt vor Ort Abhilfe geschaffen. Wir hoffen Sie und Ihre Familie sobald wie möglich nochmals in unserem Hotel begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


