Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Super 4 Sterne Hotel... In der Nebensaison Top
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen ganz tollen Urlaub in der April-Nebensaison 2019. Wir waren mit dem Zimmer , Essen , Service , SPA Bereich rundum zufrieden. Die Architektur des Hotels ist zwar echt übel...:-)....Original Plattenbau-Style. Aber egal , das war nicht worauf es uns ankam. Die Animation war sehr freundlich. Wie schon erwähnt , Service TOP (egal ob im Restaurant oder Reinigungsteam am Pool....) Den SPA Bereich können wir auch nur empfehlen. Wir haben uns ein Gesamtpaket mit Hamam+Ganzkörpermassage gegönnt. Das war echt schön. ich muss jedoch dazusagen , das es trotz Teil-Auslastung im Hauptrestaurant schon recht voll war und man Glück haben müsste gleich einen Tisch zu finden. Auch das Thema Liegen am Pool war im April noch völlig OK. Keine Reservierungen nötig. Lage ist sehr gut. Shopping-Möglichkeiten soviel das Herz begehrt. Publikum : ca 25% Türken ca 25% Arabische Urlauber , 20% Russen, 30 % Rest: Holländer , Belgier , Deutsche , Engländer ...aber alle total nett gewesen. Aber: Ich habe mitbekommen das wir in unserer Urlaubswoche eine Hotelauslastung von ca 60% hatten. Bei 100% Auslastung in der Haupt-Saison stelle ich mir das echt heftig vor. Das haben uns auch Gäste berichtet die das Hotel voll Ausgebucht kennen. Liegenschlacht und Tischeschlacht. Alles in einem : Es ist halt kein 5 Sterne Hotel , wie viele andere in Lara Aber: Ein wirklich sehr gutes 4 Sterne Hotel


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walle
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast, Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung. Wir sind sehr erfreut, zu lesen, dass Sie zufrieden sind, wie Ihnen in unserem Hotel geholfen wurde. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist im Grand Park Lara von größter Bedeutung, und es ist immer wieder schön zu lesen, dass es uns gelungen ist. Wir werden das Kompliment an unser Management weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team