Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Sonne, Meer und schöne Zimmer
4,0 / 6

Allgemein

schöne, sehr gepflegte Anlage, bei der Anfahrt hatte man durch die Riesenwohnblocks einen anderen Eindruck. Absolute Sauberkeit immer und überall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten 2 Schlafzimmer, 'Wohnzimmer mit Balkon und Bad. Das 2. Schlafzimmer hat allerdings kein Fenster - ein Hinweis vor der Buchung wäre sehr hilfreich gewesen, dann hätten wir noch etwas dazugebucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisen- und Getränkeangebot war ausgezeichnet. Leider gibt es auch viele Tagungsgäste und diverse Veranstaltungen (Reisebusse), so dass man besonders abends kaum einen Platz fand. Entsprechend war der Geräuschpegel.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Nur an der Rezeption klappte das nicht. Deutsch zu sprechen oder zu verstehen, wird gleich abgewehrt - bitte nur in englisch (wenn man das nicht kann, wird es problematisch). Freundlichkeit war auch fehl am Platz. Man hatte das Gefühl, das man uns schnell wieder loswerden wollte. Das wäre aber wirklich der einzige Punkt, der zu kritisieren ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gute 30 Minuten Fahrzeit, da auf der anderen Straßenseite noch Hotels angefahren wurden. Man ist hier umgeben von sehr großen Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit Wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel sowie für die investierte Zeit in die Hotelbewertung. Wir werden die von Ihnen aufgeführten Punkte dem Management beziehungsweise der zuständigen Abteilung weiterleiten um auf diese Weise unseren Service zu verbessern. Wir möchten noch ergänzen, dass wir selbstverständlich Deutsch sprechendes Personal in unserem Hotel haben. Da nun aber Nebensaison ist, sind natürlich viele Angestellte in der Winterpause. Dennoch ist grundsätzlich immer mindestens ein Deutsch sprechendes Personal im Hotel, an welches Sie sich wenden können. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Grand Park Lara Team