- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein neues Hotel mit guten Zimmern. Das Personal ist ebenfall freundlich und hilfsbereit. In der Nähe befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten; jedoch sehr viel gefälschte Waren. Das Essen war mittelmäßig. Dafür die Süßspeisen sehr gut. Negativ sind uns 3 Punkte aufgefallen. Im Restaurant herrscht oft Chaos und es ist laut. Essen holen nur überschlagend möglich; sonst besteht Gefahr dass der Tisch weg ist. Wir haben Silvester gebucht und kannten von anderen Hotels einen geplanten Ablauf, wie Begrüßung durch die Angestellten, reservierte Tische (muss vorab geplant werden), kleines Geschenk wie Sekt (in Spanien z.B. Weintrauben) ect. Das Silvesteressen war ganz normal. Ein Mitarbeiter hat uns begrüßt. Um 24 Uhr gab es auch kein Feuerwerk. Ein Hotel in Lara ca 3 KM entfernt hat ein Feuerwerk gemacht. Wenn man davon ausgeht, dass die Zimmerpreise über Silvester wesentlich höher sind als gewöhnlich; erwarte ich einfach ein kleines Feuerwerk oder ein Geschenk (wie eine Wundertüte zum schmücken). Wer kostengünstig mit der Familie einen Badeurlaub machen möchte kann bedenkenlos das Grand Park Lara buchen. Mit meinen persönlichen Erwartungen und Erfahrungen kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Robert, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und für die Kritische Bewertung trotzdem bedanken. Es würde uns auch sehr freuen wenn sie unsere Gästebetreuung Department besucht hätten, um Ihre Meinungen weiter leiten zu können. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Grand Park Lara Maßnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Grand Park Lara Team


