Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jolanda (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Sicher nicht mehr
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir ankamen waren 75 Prozent der Gäste Russen. Die sich auch vielmals so benommen haben. In der 2. Woche wurde die Durchmischung dann vielseitiger. Strand nur über Hauptstrasse erreichbar. Eigentlich kein Problem da es ja sogar ein Rotlicht hat. Aber die Busse, Cars oder auch Autos fahren knallhart über rot. Kein Kind kann da alleine über die Strasse und der Shuttle Bus des Hotels fährt erst auf der anderen Strassenseite.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanda
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jolanda, wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit und Ihre interessante Bewertung. Zunächst möchten wir sagen, dass Ihre Bewertung weder für uns, noch für andere Holidaycheck-Leser sehr brauchbar ist. Außer Ihrer Russenfeindlichkeit bringen Sie hier nichts zum Ausdruck. Dann möchten wir hinzufügen, dass im Oktober die russischen Ferien bereits vorbei sind und nurnoch wenige russische Gäste im gesamten Raum Urlaub machen. Zu Ihrer Reisezeit waren 70% der Gäste Deutsche, Holländer oder Belgier. Wir undern uns, dass Sie unsere Gästebetreuung nicht auf Ihre Unzufriedenheit angesprochen haben, immerhin haben Sie diese jeden Tag angetroffen. Komisch, dass Sie bei Kompetenz/Umgang mit Reklamationen nur 2 Sterne vergeben haben. 1. Haben Sie zu keiner Zeit reklamiert, 2. Hat unsere Gästebetreuung Sie mehrmals nach Ihrem Befinden gefragt und für Sie und Ihre Familie all Ihre Zimmerwünsche arrangiert. Auch für die anderen Abteilungen ist Ihre Punktvergabe nicht nachvollziehbar. So geben Sie für allgemeine Sauberkeit lediglich 3 Punkte, wobei andere Gäste vor allem die Sauberkeit unseres Hotels loeben. Wie wir aber aus Ihren anderen Bewertungen sehen können, fällt es Ihnen allgemein schwer ein gutes Haar an einem Hotel zu lassen. Wir wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute! Das GPL-Team