- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir ankamen waren 75 Prozent der Gäste Russen. Die sich auch vielmals so benommen haben. In der 2. Woche wurde die Durchmischung dann vielseitiger. Strand nur über Hauptstrasse erreichbar. Eigentlich kein Problem da es ja sogar ein Rotlicht hat. Aber die Busse, Cars oder auch Autos fahren knallhart über rot. Kein Kind kann da alleine über die Strasse und der Shuttle Bus des Hotels fährt erst auf der anderen Strassenseite.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jolanda |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Jolanda, wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit und Ihre interessante Bewertung. Zunächst möchten wir sagen, dass Ihre Bewertung weder für uns, noch für andere Holidaycheck-Leser sehr brauchbar ist. Außer Ihrer Russenfeindlichkeit bringen Sie hier nichts zum Ausdruck. Dann möchten wir hinzufügen, dass im Oktober die russischen Ferien bereits vorbei sind und nurnoch wenige russische Gäste im gesamten Raum Urlaub machen. Zu Ihrer Reisezeit waren 70% der Gäste Deutsche, Holländer oder Belgier. Wir undern uns, dass Sie unsere Gästebetreuung nicht auf Ihre Unzufriedenheit angesprochen haben, immerhin haben Sie diese jeden Tag angetroffen. Komisch, dass Sie bei Kompetenz/Umgang mit Reklamationen nur 2 Sterne vergeben haben. 1. Haben Sie zu keiner Zeit reklamiert, 2. Hat unsere Gästebetreuung Sie mehrmals nach Ihrem Befinden gefragt und für Sie und Ihre Familie all Ihre Zimmerwünsche arrangiert. Auch für die anderen Abteilungen ist Ihre Punktvergabe nicht nachvollziehbar. So geben Sie für allgemeine Sauberkeit lediglich 3 Punkte, wobei andere Gäste vor allem die Sauberkeit unseres Hotels loeben. Wie wir aber aus Ihren anderen Bewertungen sehen können, fällt es Ihnen allgemein schwer ein gutes Haar an einem Hotel zu lassen. Wir wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute! Das GPL-Team


