- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Personal an der Rezeption war unglaublich unfreundlich! Im Zimmer waren keine Handtücher, mussten wir selber aus dem Wellness Bereich holen! Das Essen war gut, aber der Rest Katastrophal. Echt traurig das man so mit seinen Gästen umgehen muss...ein kleines Fake Lächeln hätte auch genügt.. Wirklich schade
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fatos |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fatos, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zu unserem großen Erstaunen schreiben Sie, dass Sie Handtücher aus dem Spa-Bereich nehmen mussten, weil Sie auf den Zimmern keine hatten. Dabei gibt es im Spa-Bereich lediglich Strandtücher und keine Badetücher. Sollte unser Zimmermädchen bei der Reinigung mal die Handtücher vergessen haben, was doch vorkommen darf, da wir alles nur Menschen sind (steht nicht schon in der Bibel: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!", Johannes 8,7 ), hätten Sie sich jedrzeit bei unserer Gästebetreuung oder unserer Rezeption melden können und hätten schnellstmöglich frische Handtücher auf Ihr Zimmer gebracht bekommen. Da SIe leider nicht weiter darauf eingehen, was genau an unserem Hotel "katastrophal" war, möchten wir auch nicht weiter auf Ihre Bewertung eingehen. Für die Zukunft sollten Sie allerdings wissen, dass solche Aussagen weder für die Holidaycheck-Leser, noch für Hoteliers hilfreich sind. Das GPL-Team


