- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Personal räumt die Tische ab, währenddessen andere Personen noch am essen sind (auch eigenes Essen). Zudem laufen sie mit den Abfallwagen immer neben den Tischen hin und her. Sehr grausig! Kein Tisch und kein Stuhl ist sauber, man bleibt überall kleben. Das Personal bringt nur Getränke wenn man viel Trinkgeld gibt, ansonsten heisst es Selfservice! Unser Zimmer war von Anfang an sehr verdreckt. Ich habe es beanstandet, aber sie haben es nicht in Ordnung gebracht. Während 11 Tagen gab es immer Hühner- und Trutenfleisch in allen Variationen. Kein Rind, Kein Kalb, kein Schwein. Wir wohnen am Bodensee und essen sehr viel Fisch, aber dieser Fisch stank so fest und roch auch zum essen so stark nach Fisch, dass er nicht geniessbar war. Den frischgepressten Orangensaft muss man bezahlen, auch sonst ist der Alkohol sehr gestreckt. Einzig das Bier schmeckt einigermassen. Der Transfer vom Hotel zum Strand ist genial. Die Shows und Unterhaltungen wirklich sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Das Animationsteam ist der Hammer! Sie bieten den ganzen Tag ein Programm, von Joga zu Dart, Wasserball, Minigolf, Fussball etc.etc. Die Distanz zu Antalya mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ca. 40 Minuten und mit dem Bus sehr einfach und sehr günstig (1 Euro) zu erreichen. Das Personal ist sehr schlecht ausgebildet, alle sprechen sehr schlecht deutsch und englisch! Wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen, da uns das unfreundliche Personal wirklich sehr genervt hat, ebenso auch das eintönige Essen und die Unsauberkeit in den Restaurants.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und die Bewertung bedanken. Bewertungen aller Art helfen uns dabei unseren Service stetig zu verbessern, da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Gerne möchten wir aber einige Ihrer Kritikpunkte klarstellen. Zunächst möchten wir Sie darüber aufklären, dass die Türkei noch immer ein muslimisches Land ist. Wie man normalerweise weiß, ist das Essen von Schweinefleisch in der Hauptreligion des Landes nicht gestattet. Deswegen wundern wir uns, dass Sie hier Schweinefleisch zum Essen erwartet haben. Allein um als "Fremder" das von Ihnen bereiste Land zu respektieren, sollten Sie akzeptieren auch in einem Hotel zwei Wochen auf Schweinefleisch verzichten zu müssen. Ansonsten gibt es bei uns Fisch, Huhn, Truthahn, Rind und Lamm in allen Variationen. All unsere Speisen stammen aus kontrollierter Zucht und unterliegen strengen Vorschriften und Kontrollen. Auf allen Tischen im Restaurant stehen Schilder mit dem Hinweis auf Selbstbedienung, trotzdem servieren unsere Kellner bei genügend Zeit auch gerne unsere Gäste, auch ohne Trinkgeld. Genauso wie bei unseren Speisen, sind auch unsere Getränke von sehr guter Qualität. Da all unsere Bars offen sind, ist es für unsere Gäste leicht ersichtlich, dass alle Flaschen frisch geöffnet werden und daher nicht gestreckt sein können. Gäste können jeder Zeit, zusammen mit unserer Gästebetreuung, die Küche oder die Lagerstationen betreten, um sich von der frische unserer Produkte zu überzeugen, da wir nichts zu verbergen haben. Da wir alle Gespräche mit unseren Gästen genauestens aufzeichnen, konnten wir ersehen, dass Sie die mangelnde Sauberkeit auf dem Zimmer am Morgen an der Rezeption gemeldet haben, noch bevor die Putzfrau zur täglichen Reinigung kam. Dieser Mangel wurde innerhalb von zwei Stunden behoben. Mit freundlichen Grüßen Das Grand Park Lara Team


