Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr überrantes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also ich finde die Hotelanlage ist nicht ausgelegt für die große Menge an Zimmers die es zur verfügung hat Das Hotel hat über 890 Zimmer aber nur ein Speißesaal. Wir mussten jedes mal egal ob Frühstück oder Abendessen warten das ein Tisch frei wird. Beim Buffet sind immer lange Warteschlangen und am Pool musste ich extra in der Früh Liegen mit Handtüchern reservieren, da ab 10 Uhr keine liegen mehr frei sind. Also wir waren in der Früh zuerst beim Strand und zu mittag sind wird zurrück ins Hotel da war keine einzige Liege mehr frei. Die Strandbar ist drigenst renovierungs bedürftig sehr unapetitlich. Also egal ob du was zum trinken holst oder im Pool bist zu viele Menschen auf ein fleck da die Anlage für die hälfte an Leute ausgelegt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber aber etwas klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist frisch und sieht gut aus aber nicht unser geschmack da es preisgünstige Speißen sind z.b eher Pute als Hühnchen und Speißen mit Faschierten was geschmacklich sehr intensiv nach Rind oder lamm schmeckt


    Service
  • Eher schlecht
  • Keiner kann Deutsch an der Reception


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel an der gegenüberliegenden seite als alle andere Hotels liegt wird man als letzter abgesetzt wir warern die letzten. Transfer hat 45 Minuten gedauert obwohl wir nur 14-16 Km vom Flughafen enfernt waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entrataiment war toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Magdalena, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team