- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Grand Park Lara ganz schlechtes Hotel, sehr unfreundliche Personal, kein Info an Rezeption, schlechte Service in Restaurant, Zimmer waren sehr dreckig Geweshen. Hotel nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aleksandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Aleksandra, da wir uns noch sehr gut an Sie und Ihre Schwester und Ihr gemeinsames Verhalten gegenüber uns und unseren Mitarbeitern erinnern können, möchten wir nicht viel zu Ihrer Bewertung sagen, außer: wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch raus. Mit Ihrer Bewertung wollen Sie einzig Ihren Frust gegenüber uns auslassen, dass wir Ihnen kein kostenloses Upgrade in ein Zimmer mit Balkon gegeben haben. Es tut uns leid, aber gerade in der Hauptsaison bei voller Auslastung, können wir keine kostenlose Uprades anbieten. Wenn Sie ein Zimmer mit Balkon wollen, müssen Sie diese auch buchenl. Wir wundern uns, dass Sie die anderen Punkte niemals angespochen haben, obwohl Sie täglich bei unserer Gästebetreuung, der Rezeption oder Ihrem Reiseleiter waren. Das Grand Park Lara Team


