Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Krisztina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr guter Service, Wohnblöcke ohne Charme
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich entspricht tatsächlich der Beschreibung im Katalog. Der Service, das Essen etc. sind wirklih sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich, auch das Abendprogramm war anspruchsvoll. Was uns noch gefallen hat, dass der Strand wirklich sehr sauber gehalten wird. Was allerdings ganz schlimm ist, ist die Müllproduktion pro Gast! Ershreckend. Den Häusern, also den Beton-Wohnblöcken fehlt leider jeglicher Charme, Austrahlung. Man hat das Gefühl, in einer Wohnsiedlung in der ehemaligen DDR o.Ä zu sein. Auch habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, dass man Zimmer ohne Balkon anbietet. Die Zimmer sind nicht nur klein (was kein Problem wäre), aber recht unpraktisch. Obwohl es noch genug Platz im Bad gegeben hätte, gab es keine Regale, Abstellöglichkeiten.


Zimmer

Sehr kleines Zimmer ohne Balkon, dadurch gab es keine Möglichkeit zum Aufhängen der Badesachen. Im Bad hätte man Platz gehabt für ein (oder mehrere) Regal(e), trotzdem gab es leider keinerlei Abstellmöglichkeit für die Kulturtasche, Badeutensilien etc. Sehr unpraktisch gelöst. Das Bett war ok, aber relativ klein. Mit der Sauberkeit hatten wir keine Probleme.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Krisztina
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Krisztina, Es freut uns zu hören dass Sie gesund wieder zuhause sind und die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie in unserem Hotel zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist im Grand Park Lara von grösster Bedeutung, und es ist immer wieder schön zu lesen, dass es uns gelungen ist. Wir werden das Kompliment den entsprechenden Abteilungen und dem Management weiterleiten. Wir freuen uns bereits jetzt schon, Sie in Zukunft nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team