Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
schon Winterzeit? ??
3,0 / 6

Allgemein

Eis im Hotelzimmer gab es nur von 14.00 bis 16.00 uhr im Hotel. Rutschen waren von 11.00 bis 12.00 uhr und von 14.00 bis 16.00 uhr geöffnet. Viele türkische Urlauber und auch darauf abgezielt. Lange Warteschlangen beim abendlichen Essen, auch bei den Getränken, echt nervig. Es war sogar Schwierigkeiten einen Tisch zu finden und nach 11.00 uhr morgens auch auch schwierig eine Liege zu finden. Keine Abendanimation, außer Livemusik und DJ (mehr recht als schlecht ) tagsüber auch eher nix passiert. Animateure ksum zu sehen. Alles in allem ziemlich langweiliger Urlaub und keinerlei Abwechslung! !! Positiv war die Sauberkeit! Es hat stets jemand geputzt oder aufgeräumt. Was ich auch doof fand war diese elende Müllproduzierung selbst Salz und Pfeffer gab es in der Verpackung! Das kann man auf jeden Fall besser machen. Alleine wieviel Einwegplastikbecher am Pool und Strand so am Tag raus gegeben werden. ... nicht schön! Entweder war das hotel schon auf Winter geflaggt oder ich verstehe die vielen guten Bewertungen nicht. Für mich nur 3,5 Sterne, hab in der Türkei schon echt besser gewohnt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Größe, schön eingerichtet, Bett bequem. Täglicher Handtuchwechsel obwohl nicht nötig !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Die meisten sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können , damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. The Grand Park Lara Team