- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Woche Ferien mit dem Verein, gerade zurück gekommen. Rundum hatten wir einen schönen Aufenthalt, auch wenn es ein paar negative Punkte gibt, wie zum Beispiel, dass die Kellner oft Bestellungen falsch bringen oder wir kurz vor Zwölf gar nicht mehr bedient wurden. Der Pool wird zwar beheizt, könnte aber durchaus wärmer sein. Essen ist sehr gut, Auswahl ist riesig. Die Zimmer sind richtig schön, innen wird auch jeden Tag sehr gründlich gereinigt, leider wird der Balkon etwas vernachlässigt. Es gibt ein Pub, wo man Abends gut verweilen kann, Musik könnte gemischter und internationaler sein. Lobenswert ist Ellen von der Gästebetreuung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linus |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Linus, Es freut uns, dass Sie gesund wieder zu Hause sind und wir möchten uns für Ihre Mühe und die nette Bewertung bedanken. Ihr Lob werden wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


