- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr schlechter und unfreundlicher Service, schlechte Sauberkeit (nachdem das reinigungspersonal fertig war, war Sand im Bett und auf dem Boden usw.) Schlechte bis garkeine Fremdsprachen Kenntnisse und abends übertrieben laut! Ich empfehle ein anderes Hotel zu suchen, die Region ist auf alle Fälle sehenswert das Hotel eher traurig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Schönes Zimmer leider mit defekter Tür daher sehr laut und schwer zu klimatisieren
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Die Kellner scheinen nicht sehr motiviert zu sein und das essen schmeckt fade.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöner Strand leider etwas dreckig
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, wir freuen uns zu hören, dass Sie gesund zuhause angekommen sind. Gerne möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Allerdings können wir Ihren Kritikpunkten nicht zustimmen. Innerhalb unseres gesamten Hotelteams gibt es in allen Bereichen deutschsprechende Kollegen. Alleine innerhalb unserer Gästebetreuung arbeiten 3 Kolleginnen, darunter eine Deutsche. Schade, dass Sie diese nicht kennenlernen konnten. Gerne hätten die Kollegen sich auch um die Probleme mit der Zimmerreinigung gekümmert. Bezeichnen Sie mit schlechtem Service etwa das kostenlose Zimmerupgrade, welches wir Ihnen gegeben haben? Komisch finden wir es auch, dass Sie sich als junges Paar über laute Abende beschweren. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


