- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage an sich ist sehr groß und neu, dadurch auch momentan sehr sauber. Trotz allem gab es schon mal Tage, an denen das Reinigungspersonal nur einen Schnelldurchgang durch das Zimmer gemacht hat. Bei Reklamation wurden dann die Mängel beseitigt. Das Servicepersonal im Restaurantbereich ist überwiegend sehr nett, aber auch hier gibt es leider erst Korrekturen nach dem man sich beschwert. Der Koch, der immer die Hähnchen brät ist ein sehr netter und respektvoller Mensch. Und es schmeckt. Die Rezeption ist auch sehr hilfsbereit (insbesondere Ugur, der Ihnen bei Ihrem Gepäck hilft und auch sonst zupackt) Allerdings ist es tatsächlich richtig, dass man genötigt wird eine positive Bewertung abzugeben, wenn man durch eine Beschwerde eine Korrektur erhalten hat. Bitte nicht darauf einlassen. Das Barpersonal ist einwandfrei. Der Pool ist schön, das Essen ist sehr lecker und sehr umfangreich. Das Hotel ist nicht ganz eingestellt auf Gäste mit Behinderung. Hier möchte ich meinen Dank an Ebru aussprechen, die immer bemüht war zu helfen. Auch Selda, die mir vorab viele Informationen per Email zukommen lassen hat. Aus der Bar danke ich Erkan, Cagan, Gökhan, Havva und den lieben Mädels deren Namen ich leider nicht mehr weiss. Auch der Kellner aus dem Barbeque Bereich ist es Wert, erwähnt zu werden. Die Animation ist sehr aufwendig und weiterzuempfehlen, der Animateur Tahsin weiss mit Menschen umzugehen. Respekt! Auch vielen Dank an den Nachtchef, der für Ordnung sorgt und immer ein offenes Ohr hat, sehr respektvoller Mensch (leider den Namen vergessen) Einen gewissen Ersan aus der Rezeption sollte man direkt wieder entfernen. Er ist sehr überheblich und unverschämt und schadet dem Hotel. Im Großen und Ganzen ist es eine schöne Anlage mit sehr vielen Gästen und viel Personal. Ich denke, dass es noch nicht ganz sitzt. Auch sollten wie erwähnt, einige aussortiert werden. Dann gibt es bestimmt auch eine bessere Bewertung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Naci |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die nette Bewertung bedanken. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Grand Park Lara Maßnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Grand Park Lara Team


