Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bin das 2te mal dort gewesen und muss sagen das es nicht so war wie beim ersten mal.zimmer sind super sauber.pool klasse....aber völlig unvorbereitet am strand.....da liegt man auf einer liege die man sich selbst holen mußte und dann fährt ein Trecker den ganzen Vormittag an einem vorbei weil der Abschnitt aufbereitet wird....dann am hinteren Pool ist die Getränke bar geschlossen.....auf Anfrage warum.....es ist noch Winterzeit....das hotel war vollabends an der bar in der Lobby wurden immer erst die Landsleute bedient......schade.im großen und ganzen war der Urlaub zu teuer für das was geboten wurde


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, wir finden es sehr schade, dass Ihnen Ihr zweiter Aufenthalt in unserem Hause nicht zugesagt hat. Aufgrund der vorherigen Wetterlage war es uns leider noch nicht möglich den Strand vorzubereiten, somit sind die Arbeiten in die letzten Aprilwochen gefallen. Alle Punkte die Sie angesprochen haben, werden wir an unser Management weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team