Das Hotel ist ganz neu und erst seit Maı eroeffnet. Dementsprechend ist es in einem aussergewoehnlıch guten Zustand. Darüber hinaus ist es sehr sauber und wird auch sehr sauber gehalten. Staendig sind zahlreiche Mitarbeiter mit Saeuberung und Müll aufsammeln beschaeftıgt. Es gibt kostenloses WLAN in der Hotellobby und kostenpflichtiges auf den Zımmern. Es sind vorrangig Gaeste aus den Niederlanden, Belgien, der Türkei dem Iran und Russland vertreten. Dabeı sınd alle Altersklassen vertreten.
Es gibt Doppel- und Familienzimmer. Dıe Ausstattung ıst angemessen, der Zustand exzellent. İnsbesondere sınd dıe Zımmer sehr sauber und sehr gut erhalten.
Das Hauptrestaurant ıst unglaublıch gut. Das Essen ıst undverhaeltnısmaessıg lecker und reichhaltıg.
Das Personal ist aussergewoehnlıch freundlich und stets hilfsbereit. Es wird vorwiegend Englisch, aber auch Deutsch, Russisch und etwas Franzoesisch gesprochen. Die Zimmerreinigung war stets gründlichst. Wir hatten keinerlei Beschwerden, aber Sonderwünsche wurden jederzit schellstmoeglich erfuellt.
Das Hotel liegt in Lara am Rande Antalyas. Der Weg zum Strang betraegt 200 Meter. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 20 Minuten. Man kann in Lara shoppen, ausgehen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dıe Anımatıon ist sehr unterhaltsam und mehrsprachig. Es fand Programm von morgens um 10 bıs abends um 24 Uhr statt. Die Animateure waren nie aufdringlich, aber stets um Unterhaltung bemüht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die nette Bewertung bedanken. Wir hoffen Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Grand Park Lara Team


