- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kamen nach der Zypern-Rundreise ins Hotel für 2 Nächte und die haben wir sehr zufrieden und ruhig dort verbringen könne. Ideal nahe zum Flughafen gelegen, deswegen war die frühe Abreise in der Nacht relativ angenehm. Haben vom Hotel pünktlich unseren Weckdienst bekommen und danach gab es noch ein kleines Frühstück im Restaurant. So wie wir das erklärt bekommen haben von den zwei Damen von der Gästebetreuung (Ellen und Ayse) wird das Restaurant um diese Zeit speziell für die Rundreisenden geöffnet, was wir an und für sich einen klasse Service finden. Blöd fanden wir, dass es keine Tassen gab, sondern nur Plastikbecher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Es freut uns, dass Sie gesund wieder zu Hause sind und wir möchten uns für Ihre Mühe und die nette Bewertung bedanken. Ihr Lob werden wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team


