- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmerschlüssel bzw Karten funktionierten nicht, Türen mussten vom Häusern geöffnet werden. Unpersönlich, Massenabfertigung...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war klein aber zweckmäßig
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sylvia , wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Wir können uns Ihre Bewertung nicht anders vorstellen, den in einer nach Übernachtung gibt es leider wohl nur zu schreiben die ''Zimmerschlüssel Karte funktionierten nicht '' .Sie haben eine Rund Reise gebucht und Reisen eine Woche mit dem Bus mit 40 Personen zusammen und reden über Persönlichkeit !!!!! Haben sie unserem Strand gesehen? Haben sie unserem Wellness besucht ? Haben sie unsere A la Carte besucht? Wahren sie bei unserer Patisserie Wahren sie bei unserem Animation Programm usw. Mit freundlichen Grüßen Das Grand Park Lara Team


