Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Reise über den Jahreswechsel
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wollten das erste mal einen Jahreswechsel in einem anderen Land erleben. Na ja, andere Länder andere Sitten. Auch ich bin von den vielen positiven Kritiken aus gegangen, aber der Platzmangel war schon im Winter sichtbar. Ich möchte nicht wissen , was das im Sommer für ein Gedränge gibt , am Pool oder in der Lobby . Was mich am meisten enttäuscht hat, war das Ambiente im Hotel. Es war zwar weihnachtlich geschmückt, aber die ganzen Zimmer haben den Charm eines Kongresshotels. Trocken, unpersönlich, schmucklos, es könnte auch sonnst wo stehen, kein bisschen türkisches Flair, mit undichten Fenstern durch die Nachts der Smoke zu riechen war. Nur bei wenigem Personal hatte man das Gefühl, das sie sich um den Gast bemühten. Sie machten halt ihre Arbeit , aber wirkten immer unpersönlich. Lobenswert muss ich da aber das Spa erwähnen . Hier hat man sich wirklich Mühe gegeben. Bedanken möchte ich mich auch für den Blumenservice zu meinem Geburtstag am 31., das hat geklappt. Über das Essen kann ich mich nicht beschweren, uns hat es geschmeckt und man konnte immer etwas leckeres finden. Aber auch im Essenraum hatte man vom Ambiente her das Gefühl in einer Mensa zu sein, selbst die Tischwäsche wirkte trostlos und trist, lieblos. Das einzige mal, wo ich positiv überrascht war von der Präsentation des Essens , war beim Galadinner zu Silvester. Hier hätte man sich viel Mühe gegeben , die Tische und alles war toll dekoriert und das Essen war außergewöhnlich und festlich hergerichtet. Alles in allem würde ich für mich dieses Hotel nicht wieder aussuchen. Es wirkt eher, wie ein Durchgangshotel und macht wenig Reklame für die Türkei.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bärbel, Es freut uns, dass Sie gesund wieder zu Hause sind und wir möchten uns für Ihre Mühe bedanken. Ihre Kritik Punkte werden wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Dazu möchten wir noch sagen um ein persönliches Hotel zu haben sind sie natürlich hier sehr falsch die Anlage bestecht von 900 Zimmern. Im Silvester wahr das Hotel mit 2000 Gästen belegt und das alles wegen Winter in den geschlossenen Bereichen. Das Ambiente finden die Gäste immer sehr schön und haben auch den Gefühl das sie wie zuhause sind es kann natürlich sein das sie mit einer anderem Erwartung gekommen sind. Wir finden es auch sehr schade ob wohl sie bei der Gästebetreuung wahren Garnichts mitgeteilt haben das sie mit der Anlage nicht zu Frieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team