Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 1 Woche • SonstigePreis Leistung nicht gewährleistet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider nicht das beste Hotel in Lara, Keine Animation, wenig Unterhaltung Klientel gemischt, Am Strand leider im Februar keine Bar offen, auch die liegen ohne Auflagen. Service im Restaurant und bar sehr schlecht, wenn man was bestellt, rollen die Service Kräfte mit den Augen Jedoch rezeptionsmitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Klimaanlage sehr laut im Zimmer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer gebucht- Abstellkammer bekommen 👎🏽 Bett sehr hart, Kissen hart, eine Decke für zwei Personen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war in Ordnung! Im Restaurant enorme Lautstärke, Kantinen ähnlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service grottenschlecht… Außer eine einzige Bedingung ,,Arzu,, sie war zu jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich Vilen dank Arzu👏🫶


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Karaoke am Abend jeden zweiten Tag und Diskothek täglich nur bis 23:30 , das ist das Abend Programm gewesen. Wobei der DJ ,immer die gleiche Musik abgespielt hat, Musik wünsche hatte, hat er arrogant (mit Andeutungen die ich hier nicht erwähnen kann )ignoriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserem Qualitätsmanagement. Mit grossem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Ihre ehrliche Meinung ist sehr wichtig für uns, seien Sie sich deshalb versichert das jeder von Ihnen angebrachte Hinweis an unser Management weitergeleitet wurde und dort zusammen mit den zuständigen Abteilungen besprochen wurde. Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und sind uns sicher dann vollstens zufrieden stellen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Corporate Communication & Reputation Management Corendon Hotels & Resorts