Sauberes Hotel mit vielen Defiziten. Der beheizte Pool war unter anderem grund der Reise, der jedoch dauerhaft überfüllt war.
Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Wir hatten ein Familienzimmer. Im vorderen Eingangsbereich befinden sich zwei Einzelbetten und ein Fernseher. Von dem Zimmer aus geht eine Tür in das Bad und eine weitere in das zweite Zimmer, in welchem ein Doppelbett steht. Auch hier ist ein Fernseher vorhanden.
Essen war sehr gut aber eben immer das gleiche. Man hat jedoch immer etwas gefunden.
Man ist stets bemüht alles sauber zu halten. Bei den Menschenmassen und den unterschiedlichen Nationalitäten keine leichte Aufgabe.
Das Hotel ist toll gelegen. Unweit vom Flughafen und zentral in Lara. Transferzeit ca. 20 min. vom flughafen. Zum Strand sind es gemütlich zu Fuß 5min..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist in diesem Punkt wenig auf Deutsche Gäste ausgelegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jeannine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Rosi, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team


