- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gutes Zimmer, gutes Essen, aber zu einem 5 Sterne Hotel gehört einiges mehr dazu. Personal konnte schlechtes Englisch. Ein wunderschöner Strand der von der Hotelausstattung am Strand(Liegen, Toiletten, Verpflegung) um 100% gemindert wurde, fast schon primitiv
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilhelm |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Wilhelm, wir bedauern es zu sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll und ganz zufrieden waren. Leider können wir anhand Ihrer Aussagen auch nicht ganz nach vollziehen, wieso Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Aus den Veranstalterkatalogen können Sie entnehmen, dass unser Haus mit vier Sternen ausgezeichnet ist. Sie erwähnen zwar, dass unser Personal schlechtes Englisch spricht, dass unsere Gästebetreuung dafür fließend Ihre eigene Sprache spricht, bleibt unbemerkt. Dazu möchten wir Sie auch darauf hinweisen, dass Sie ausserhalb der Saison, mitte November, zu Gast in unserem Hause waren. Zu dieser Zeit ist der Strandbereich normalerweise, laut Konzept und Vertrag mit den Veranstaltern, schon lange abgebaut. Einzig des schönen Wetters wegen, haben wir noch einen kleinen Teil offen gelassen. Das GPL-Team


