- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich muss sagen das Personal war super nett sehr freunflich vorallem Herr Baki hat uns bei fragen geholen und war auch immer bemüht Lösungen zu finden deswegen danke ich Herrn Baki hiermit nocheinmal. Wir haben leider ein sehr kleines zimmer bekommen was auch kein Problem dargestellt hat allerdings sind die Fenster dieser Zimmer sehr klein man kann es als Atemloch bezeichnen. Warum ich in dieses Hotel trotz netten Personal nicht reisen würde sind die Gäste die zu unsere Zeit da waren. Leider sind hier fast ausschließlich nur Iranische Gäste und diese führen sich zum Teil wie wilde Tiere aufgeführt. Es fängt damit an das man ständig von allen Seiten angemacht wurde ständig belästigt wurde man hat sich in seiner hat nicht wohl gefühlt. Die eigenen Frauen müssen mit Jeanshose am Pool sitzen wärend die Männer andere Frauen Röntgen können. Dann sind Sie so dreist und gehen mit Unterhosen im Pool baden. Des weitern kann man sich drauf einstellen fast rund um die Uhr iranische Musik zu hören. Da am Pool tagsüber diese Musik zu hören ist und auch am Abend (iranische Hennasbend) nur solche Musik. Ich find es nicht schlimm wenn das ein zwei mal in der Woche vorkommt aber wir waren leider 8 Tage dort und mussten uns dieses die ganze Zeit anhören. Die im Preis erhalten Zusatzleistungen wie hamam oder Sauna konnten wir leider auch nicht nutzen weil dieses nicht nach Geschlechter getrennt war und wir keine lust hatten mit den Männern die uns den ganzen Tag angemacht haben im engsten Raum Zeit zu verbringen (Angst um die eigene Gesundheit). Ich kann mich über das Essen nicht beschweren könnte aber besser sein habe was besseres schon öfters erlebt. Und bevor ich es vergesse will ich mich noch bei den netten Damen die am Strand gearbeitet haben bedanken. Die nette gözleme Frau und die Tost/ Sandwich Frau waren immer sehr nett und freundlich trotz Stress haben sie uns Gästen das garnicht anmerken lassen. Animation im Hotel war auch sehr gut wir danken den vieren die immer versucht haben uns zu animieren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Kleine Zimmer mit kleinen Fenster welches man als Luftloch bezeichnen kann. Sauberkeit super
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu beurteilen. Auf diese Weise können unsere nächsten Gäste besser informiert werden und darüber hinaus gibt es uns die Möglichkeit, unseren Service noch zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team!


