- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Außerhalb der Rundreisezeiten ein gutes und günstiges Hotel in direkter Strandnähe. Großes Hotel, daher ist es immer ein wenig hektisch und vor allem laut (insbesondere im Restaurant). Während der Rundreisezeiten nicht zu empfehlen. Täglich kommen mehrere Busse an. Zur Rezeption ist dann kein Durchkommen mehr. Besonders schlimm wird es beim Essen. Die Gruppen laufen auf der Suche nach ihren Zimmern mit Koffern durch das Restaurant. Das Servicepersonal im Restaurant ist völlig überfordert. Getränkebestellungen werden vergessen, neu eingedeckt wird auch nicht mehr. Besonders schlimm war es beim Frühstück. Kaffeetassen gab es nicht mehr, stattdessen wurde aus Pappbechern getrunken. Benutztes Geschirr wurde nicht mehr abgeräumt, geschweige denn, dass neu eingedeckt wurde. Man musste sich mit seinem Essen und dem Pappbecher mit Kaffee im wahrsten Sinne des Wortes erstmal einen Platz freiräumen. Nicht sehr appetitlich zu frühstücken, wenn sich neben einem auf dem Tisch das dreckige Geschirr und die Essensreste der Vorgänger stapeln...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Nicole, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub, aufgrund der Rundreisegruppen nicht voll und ganz genießen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge wurden sofort an unser Hotelmanagement weitergeleitet. Mit Hilfe dieser werden wir versuchen den Service in unserem Restaurant zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass Verbesserungvorschläge unserer Gäste sehr ernst genommen werden. Wir würden uns wünschen, dass wir Sie so schnell wie möglich nochmals bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team


