Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nützliche Hinweise zum tollen Hotel
5,8 / 6

Allgemein

Der Gesamteindruck des Hotels ist hervorragend! Große, saubere Anlage. Leichte Atmosphäre einer Hochhaus-Siedlung über die man jedoch hinwegsehen kann! WLAN am Pool ganz ok! Je näher an einer der beiden Lobbys umso bessere Verbindung! Die Häuser F, G und H liegen hinter der Bühne. Von daher etwas ruhiger gelegen! Der Gesamteindruck des Hotels ist hervorragend! Trotzdem gab es folgende "Mängel": 1. Der Safe kostet 4 EUR pro Tag Nutzungsgebühr! 2. Das Hotelpersonal muss ins Zimmer kommen und den Safe "freischließen". In unserem Fall hat dies nach Bezahlung zwei Stunden und 2x Nachfragen gedauert. 3. Es stehen im Bad keine Kosmetiktücher zur Verfügung (sollte eigentlich Standard sein). 4. Bei der Zimmerreinigung wurde vergessen Reserve-Toilettenpapier auszulegen, weswegen wir selbst auf die Suche gehen mussten. 5. Die abendliche Musik bei den Bühnenveranstaltungen war für viele Zuschauer etwas zu laut. 6. Der frisch gepresste Orangensaft kostet trotz AI 2 EUR. 7. Als wir nach dem Frühstück zurück ins Zimmer kamen, standen zwei Handwerker in unserem Schlafzimmer am offenen Fenster. Einer davon hat ein Kabel abisoliert und die Isolation auf den Boden fallen lassen. Zwei Deckenschächte standen offen. Ein Stuhl wurde als Leiter benutzt. Die darauf gelegenen Kleidungsstücke wurden auf das Bett gelegt, jedoch nicht wieder zurück. Auf unsere Frage was hier los sein, bekamen wir die Antwort "Control" und "15 minutes". Nach mehrfachen Rückfragen wurde uns ein Zettel gezeigt, auf dem etwas von "Arbeiten an der Klimaanlage" stand. Es wäre schöner gewesen, wenn wir diesen Zettel vorab erhalten hätten. 8. Wir haben um einen Telefonweckruf am Tag unserer Abreise um 2:00 Uhr morgens gebeten, auf den wir heute noch warten. Keine Reaktion auf meine Nachfrage beim Auschecken. Unserer Meinung sind dies jedoch "Kinderkrankheiten", die die Hotelleitung noch in den Griff bekommen kann. Das Essen hat einen Zusatzstern verdient! Hinweis zur Fluggesellschaft Sun-Express: Die Verpflegung an Bord ist kostenpflichtig (selbst Kaffee, Tee und Wasser) Hinweis zum Veranstalter V-Tours: Wir hatten den Rückflug über Tailwind extra um 9:00 Uhr genommen, welcher uns auch so bestätigt wurde. Bei unserer Recherche konnten wir diese Flugzeit jedoch nicht finden. Tailwind hatte nur Flüge um 6:00 Uhr im Programm. Drei Tage vor unserer Abreise hat V-Tours die Umbuchung auf 6:00 Uhr bekannt gegeben. Unserer Meinung nach war dies eine Täuschung vom Veranstalter. Den Flug um 6:00 Uhr hätten wir nämlich nicht gebucht, sondern wären auf einen anderen Veranstalter ausgewichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber! Leicht vermackte Fließen. Das Familienzimmer ist schön groß, jedoch ist das Wohnzimmer etwas spärlich eingerichtet. Viele internationale TV-Sender vorhanden (u.a. RTL, SAT1, PRO7, VOX,..)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist perfekt! Geschmacklich und dekorativ sternewürdig!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kleine Ausnahmen unter Tipps (deswegen 1 Stern Abzug).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lara ist perfekt gelegen. Kurze 20-minütige Transferzeit zum Flughafen (war wegen unseres Kurzurlaubs ein Muss). Trotzdem wenig Fluglärm! Sauberer Sandstrand: zu Fuß in 5 Minuten über der vierspurigen Hauptstraße entfernt. Shuttle-Service, genug Liegen, Essen und Trinken vorhanden! Wichtig: Trotz Ampel auf Verkehr achten! Das Meer fällt nach 2 Meter steil ab. Auf dem Weg zum Stand riecht es etwas unangenehm nach Müll vom Nachbarhotel. Tolle Einkaufsmöglichkeiten nur 10 Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer will der kann! Die Animateure lassen einen aber auch relaxen!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, schön, dass Sie und Ihre Familie gesund zuhause angekommen sind. Wir möchten uns für die Zeit und die nette Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Natürlich leiten wir auch die Verbesserungsvorschläge an unser Management weiter und wir werden unser Bestes versuchen diese umzusetzen. Wir hoffen, Sie sobald wie möglich nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team