Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Belgin-Nur (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Meiner Meinung nach macht der erste Eindruck sehr viel aus, was bei diesem Hotel leider nicht besonders befriedigend war. Schon das Erste, was uns gesagt wurde war, dass wir 15 € bezahlen müssten, falls wir die Plastikkarten verlieren sollten. So stellt man ein Hotel normaler Weise nicht vor. Gleich danach wurde meiner 2 jährigen Schwester ein Fisch im Glas gegeben, damit Sie es als Haustier halten und füttern könnte. Da sie noch sehr klein ist und Nichts davon versteht, hat sie die gesamte Futterpackung ins Glas geschüttet, was tötlich für den Fisch ist. Meines Erachtens grenzt das schon an Tierquälerei, da viele Kleinkinder eben nicht wissen, dass man den Fisch nur einmal am Tag füttern darf. Ich will garnicht wissen, wie viele arme Fische auf diese Weise draufgegangen sind. So viel mal dazu. Der nächste Kritikpunkt, worauf ich verweisen möchte, ist das Internet. Als wir bei den Guest Relations nachgefragt haben, wie es mit dem WLAN aussieht, meinten sie, es gäbe WLAN nur in der Nähe der Rezeption (was vllt. gerade mal ca. 60 quadratmeter waren), und dass in den Zimmern WLAN kostenpflichtig sei. Im Grunde macht es mir nichts aus, wenn man für das Internet einmalig etwas draufzahlen muss, aber dass man 5 € für alle 2 Stunden surfen blechen muss, finde ich eine frechheit. Sowas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Als nächstes wäre da noch der Service im Restaurant. Ich habe nicht wirklich verstanden, wieso man in einem 4 Sterne Hotel sich die Getränke selber holen muss. Allerdings wurden einige der Gäste von Kellnern bedient. Vielleicht waren diese Gäste VIP oder irgendwelche Berühmtheiten, anders kann ich es mir nicht erklären. Darüber hinaus waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich. Zu guter Letzt wären da noch die Zimmern. Meine Mutter und kleine Schwester haben ein Doppelzimmer gebucht und ich ein Einzelzimmer. Und beide Zimmern waren gleichgroß, was eigentlich nicht so sein sollte. Das Zimmer war viel zu klein für eine Person und ein kleines Kind. Auch nach zweimaligem Verlangen wurde kein Kinderbett ins Zimmer gebracht, wobei es nicht mal wirklich Platz für das Bett gegeben hat. Die Klimaanlage war so laut, dass man Nachts davon garnicht schlafen konnte. Die Fenster konnte man auch nicht schließen und bis Morgens früh hat man enormen Lärm von draußen gehört. Wir waren so unzufrieden, dass wir im Internet notfalls ein anderes Hotel gebucht, und Grand Park frühzeitig verlassen mussten. Einfach eine einzige Katastrophe. Leute, die einen höheren Standard gewöhnt sind, sollten es sich gut überlegen bevor sie dieses Hotel aussuchen. Unseren Erwartungen hat es definitiv nicht entsprochen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Extrem klein, kein Platz für Kinderbett, Fenster gingen nicht zu. Bis morgens früh enormer Lärm von draußen


    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belgin-Nur
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ayse, aufgrund Ihres jungen Alter schätzen wir, dass Sie nicht genügend Erfahrung haben, um eine klare Beurteilung abzugeben. Sie haben unser Hotel für 2 Nächte gebucht und haben uns nach gerade einmal 12 Stunen wieder verlassen. Vielleicht liegt es daran, dass die meisten Ihrer getroffenen Aussagen schlichtweg falsch sind. Zu einem haben Sie kein Einzelzimmer gebucht, sondern ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Wie der Name schon sagt, haben die die gleiche größe wie die Doppelzimmer. Kostenloses WLAN funktioniert bei uns im gesamten öffentlichen Hotelbereich. Lediglich ist die Nutzung auf dem Zimmer gegen Gebühr und es werden verschiedene Pakete angeboten. Eine Woche kostet z.B. 10€ und das Internet kann von mehreren Geräten gleichzeitig benutzt werden. Ein Paket von 5€ für 2 Stunden existiert nicht. Unsere Gästebetreuungs Mitarbeiter arbeiten bereits seit über 2 Jahren in unserem Hotel. Eine Aussage, dass das Internet nur neben der Rezeption funktioniert, wird sicherlich niemand getroffen haben, denn diese wissen, dass das Internet sogar bis zu der anderen Hotelseite reicht. Dazu kann sich keine unserer Gästebetreuuerinnen an ein Gespräch mit Ihnen erinnern. Ein nicht schließbares Fenster oder eine lärmende Klimaanlage wurde von Ihnen nicht gemeldet. Technische Fehler können jederzeit auftreten und werden innerhalb weniger Minuten behoben. Wir geben an ein vier Sterne Familienhotel zu sein und nicht ein fünf Sterne Luxushotel. Wenn Sie so viel Anspruch auf einen hohen Standard legen, warum haben Sie dann nicht einen hohen Preis bezahlt und ein dementsprechendes Hotel gebucht? Das Grand Park Lara Team