- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Einmal hin und nie wieder ...es sind nur Russen und was von Holländern da aber keine deutsche .Beschwerden werden gar nicht entgegen genommen sehr unfreundlich und zur dem Strand ist fast über 1 km weit da zur kommt auch noch nur Russen mit ihren Kinder am Strand liegen und sehr laut sind man kann sich nicht erholen .abend ist sehr laut und betten stein hart sehr unbequem .internet kostet und seif kosten ebenfalls leider .alles in ganzen wurde ich niemanden weiterempfehlen und die 94 %weiterempfehlen ist manipuliert ...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hussein |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hussein, als wir Ihre Bewertung das erste mal gelesen haben, dachten wir dass Sie gar nicht unser Hotel meinen. Zu unserem eigenen Sandstrand sind es 200m, Gehzeit ca. 4-5 Minuten. Das Internet ist lediglich auf den Zimmern gegen Gebühr, im gesamten öffentlichen Hotelbereich steht all unseren Gästen kostenloses WLAN zur Verfügung. Der Safe ist gegen Gebühr, was wir in unserem Konzept auch angeben und in den Katalogen der Veranstalter ausgeschrieben ist. Wir haben im Moment über 200 deutsche Gäste im Hotel, wir wundern uns, wie sie keinen Anschluss finden konnten. Bei unserer Gästebetreuung arbeiten 8 Mitarbeiter, davon 4 deutschsprachige, die von 08:00 - 00:00 Abends bereit sind alle Beschwerden entgegenzunehmen und in der Lage sind diese zu lösen. Alle Bewertungen sind die ehrlichen Meinungen unserer Gäste, auf die wir großen Wert legen. Schade, dass Sie diese Bewertungen durch solch eine Aussage in den Schatten stellen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


