- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo erst mal. Ich und mein Mann waren überhaupt nicht zufrieden. Sei es das zu kleine Zimmer wo man platzangst bekommen hat oder die komplette Reinigung von der hotelanlage wurde zb. Nur da gemacht wo Mans auch gesehen hat. Am Eingang unseres Appartements roch es immer nach Müll. Hotel war überfüllt. Sodass man viele runden im Esssaal machen musste. Das essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Haben hauptsächlich nur Pommes gegessen! Manchmal wurde es von der mittagsmahlzeit einfach wieder warm gemacht. Das trinken musste man sich selber holen. Das Personal war so langsam das wir öfters an einem von Vorgänger überlassenen Tisch essen mussten ! Das schlimmste was ich finde nach 24 Uhr haben wir nichts mehr zum trinken bekommen. Obwohl auf dem hotelvoucher 02.00 Uhr stand. So mussten wir aus dem hotel und in ein Supermarkt um uns etwas zum trinken zu holen. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich haben die keinen Mini bar gehabt. Ja hatten wir ;) das auch zum lachen weil es nur 2 grosse Flaschen stilles Wasser gab. Das auch innerhalb der 1 Woche gar nicht aufgefüllt wurde. Normalerweise passe ich mich überall an, aber sowas geht gar nicht. Auch wenns ein 4 sterne hotel ist. Für uns heisst es nie wieder grandparklara!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burcu |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Burcu, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie jederzeit die Möglichkeit haben, unsere Gästebetreuung anzusprechen, die dann noch während Ihres Aufenthaltes reagieren kann. Sie können sich sicher sein, dass alle Punkte an unser Management weitergeleitet werden, damit wir weitere Recherchen durchführen können. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


