Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Die Zimmer sind Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war das schlechteste Zimmer in dem ich jemals untergebracht war. Dreckig und Renovierungsbedürftig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wurde anscheinend nicht wirklich was gemacht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das war das schlechteste Zimmer in dem ich jemals untergebracht war. Würde gerne gar kein Stern geben, geht leider nicht Dreckig und Renovierungsbedürftig. Wc Deckel gesprungen, Wc nicht richtig fest , Waschtisch nicht richtig montiert. Klimaanlage hatte Aussetzer, Dusche Katastrophe. Offene Anschlüsse zu Amateuren. Würde gerne Bilder hier anfügen geht leider nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer hatte 20 Minuten Verspätung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Kommentare sind uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir Ihr Zimmer bei der Ankunft kostenlos Upgrade gemacht haben und dass wir ein Gästebetreuungsteam haben, die alle Ihre Beschwerden und Anregungen aufnehmen, um Ihr Urlaub besser zu gestalten. Wenn Sie sie besucht hätten, unser Team war bereit Ihnen ein neues ruhiges Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie sich in Zukunft anders entscheiden und uns erneut besuchen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Bedenken berücksichtigt werden und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Corporate Communications & Reputation Management Corendon Hotels & Resorts