- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht habe ich den Urlaub als Urlaub mit meiner Freundin (1750€, 7 Reisetage, all Inclusive), bekommen haben wir jede Menge schlechte Erfahrungen (nach 2 Tagen Anwessenheit) Dadurch dass das Hotel nicht deutschsprachig ist bekommt man nur ein Heft und keine Einweißung. Im Zimmer angekommen hat die Klimaanlage nicht funktioniert, wir sind darufhin zur Rezeption um bescheid zu sagen, man versicherte uns das man sich darum kümmern würde, nach 2 Stunden in dem wir auf den Techniker gewartet haben sind wir nachfragen gegangen, nach 5 Minuten war dann der Techniker da und hat sie reparariert. Wir kamen eine Stunde später wieder zum Zimmer, es stand unter Wasser, die Klimaanlage funktionierte, jetzt sogar mit gratis Duschfunktion. Weitere 30 Minuten warten auf den Techniker, der dann den Kühlstab ausgebaut hat und uns sagte dass er Sie erst morgen reparieren könne. Zimmerwechsel war erst am nächsten Tag unter Androhung eines Anwalts möglich ( als wir am nächsten Tag dann wechselten war das neue Zimmer noch nicht aufgeräumt und hat Risse in der Wand) Sie möchten den Safe nutzen? 2€/Tag! Sie möchten frischen O-Saft anstatt Konzentrat? 2€! Sie möchten nicht Einheimische Getränke? Die müssen Sie komplett bezahlen Sie möchten nach Mitternacht an sich ein Getränk? Das müssen Sie komplett bezahlen. Sie wollen morgens um 8.00 einen Cafe an der Hauptbar? Den müssen Sie bezahlen, den gibts erst wieder ab um 10.00 gratis, einmal über das Gelände gelaufen gibts ihn im Bistro aber gratis. (Sehe den Sinn darin wer will) Es gab keine funktionierende Kühlung an der Hauptbar. Das Gelände ist gepflegt, das Essen in Ordnung aber das Personal Hoffnungslos unterbesetzt und überfordert . Ich bin meiner Reiseleiterin dankbar dass Sie sich um einen Hotelwechsel kümmert und hoffe den Rest des Urlaubs irgendwo zu verbringen wo wir mehr Freude haben können. (Dafür müssen wir dem Hotel aber 24h Zeit geben, können also erst in 2 Tagen wechseln) Das Hotel hat nicht mehr als 2 Sterne verdient!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Pascal, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team