Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht leider aus wie ein alter Plattenbau. Total überfüllt und viel zu wenig Sitzplätze für diese Menschenmenge. Keine Deutschsprachigen Mitarbeiter, Animation für Kinder totale Katastrophe,Eltern waren selber für ihre Kinder zuständig, Poolanlage tritt man sich auf die Füße, weil einfach alles viel zu klein ist. Es war ein täglicher Kampf um eine Liege und etwas zu Essen. Wer morgens Auschecken muss und Abends erst anreist, kann ein Zimmer für 22 Euro die Stunde haben, absolute Frechheit.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut, Reinigungskraft sehr oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 10 Tage da und es gab jeden Tag das gleiche, aber erstmal musste man ja auch einen Tisch bekommen. Von morgens bis Abends immer das gleiche und selbst das hatte nicht viel mit Kochen zu tun. Und wenn man einen Tisch hatte, stand man an der Buffetaussgabe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr unfreundlich und kein wenig hilfsbereit, Getränke musste man sich immer selber holen. Kein Guten Morgen oder sonst was nettes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team