- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir möchten nicht sagen, dass das Hotel perfekt und frei von Fehlern ist, aber durch das Gesamtpaket sind wir einfach voll und ganz überzeugt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zuerst möchten wir sagen, dass wir den Service persönlich sehr gut fanden. Haben schnell unsere Kellner gefunden, die uns immer hervorragend bedient haben und mit denen alles gestimmt hat. Von Ellen ganz zu schwweigen, die alles für die deutschen Gäste tut, was sie kann. Von daher volle Punktzahl für den Service. Wer Wert auf viel Platz und einen Balkon legt, sollte definitiv kein Doppelzimmer buchen. Sehr klein und haben keinen Balkon. Konnten zum Glück vor Ort für 10€ pro Nacht auf ein Zimmer umbuchen, dass doppelt so groß war und einen Balkon zur Poolseite hatte. Reinigung fand jeden Tag gründlich statt, obwohl wir der Dame erst am Abreisetag Trinkgeld auf das Kopfkissen gelegt haben. Hatten zusätzlich auch immer eine nette Dekoration aus Handtüchern, so wie man das eben kennt. In dem Zimmer, das wir hatten, gab es zwei Fernseher. Ideal wenn man sich mal Abends vor dem Schlafengehen nicht auf ein Programm einigen kann. Das Hotel liegt auf der anderen Strandreihe, zu fuß aber kein Problem, nur wenige Meter zu laufen. Wer zu faul ist, kann mit einem Shuttle fahren. Am Strand ist alles da, was man braucht: Liegen, Schirme und Essen und Getränke. Essen am Strand leider wenig abwechslungsreich, aber die Pfannkuchen ort sind spitze! Von denen konnten wir gar nicht genug bekommen. Das Beste am Hotel ist das Essen. Viel besser, als es in einem vier Sterne Hotel ist. In jeder Ecke findet man den ganzen Tag über viele Leckereien. Abends wird sogar frisch gegrillt. Im Hotel selbst ist es sehr abwechslungsreich. In der Woche haben sich lediglich die Standardgerichte, wie Pommes und Nudeln wiederholt. Obst fanden wir schade, dass es da nicht mehr Auswahl hab. Dies als kleiner Tipp an den Küchenchef.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedrich |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Friedrich, Es freut uns, dass Sie gesund wieder zu Hause sind und wir möchten uns für Ihre Mühe und die nette Bewertung bedanken. Ihr Lob werden wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team


