Das Zimmer ist nicht wie abgebildet im Katalog, kaputte Fliesen statt Laminat. Lieblose Möbel, alter Kühlschrank, schmutzig. Nach mehrmaliger Aufforderung zur Reinigung auch am Boden wurde leider keine Abhilfe geschaffen. Gäste, vor allem Russen benehmen sich wie Wildtiere am Buffet, probieren teilweise einfach mit dem Löffel am Buffet, türmen die Teller auf, die sie dann fast so stehen lassen. Laut und ungemütliche Atmosphäre in den Restaurants. Typische Reservierungen von Liegen schon während des Abends bevor und Reservierung der Stühle für die Abendvorstellung. Der Direktor angesprochen auf dieses Problem zeigt nur Desinteresse. Leider werde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Der Strand ist sehr weit entfernt, wird von einer stark befahrenen Straße vom Hotel getrennt. Es gibt allerdings einen Shuttlebus, der die Hotelgäste kostenlos fährt. Das Fotogeschäft, welches schöne Fotos von den Kindern mit Papagei und Leguan machte, ist völlig überteuert. Der Spa - Bereich ist sehr empfehlenswert und die Leute sind sehr freundlich und haben Ahnung von Massage.
Das Zimmer ist nicht wie im Katalog abgebildet. Dort wird unter anderem mit dem schönen Laminatboden geworben. Leider hatten wir Fliesen - das an und für sich kein Problem darstellt. Die Fliesen waren allerdings von so schlechter Qualität, dass zahlreiche Löcher und Abplatzungen in allen Räumen zu sehen waren, wo offensichtlich mal etwas zu Boden fiel. Somit sahen die Zimmer sehr unordentlich und abgewohnt aus. Lieblos eingerichtet, statt Mini-Bar ein alter schmuddeliger Kühlschrank. Das Wasser zum Duschen oder für das Waschbecken war am Morgen trotz Kaltstellung brühend heiß, sodass man sich verbrühen konnte. Es war unmöglich zu duschen oder sich die Zähne zu putzen. Wir mussten Mineralwasser benutzen.
Das Essen ist gut, ausreichend, schön dekoriert, abwechslungsreich und wird von vielen Mitarbeitern ständig betreut. Die Kellner, die eigentlich nur Essen und Geschirr abräumen, sind ständig damit beschäftigt, das liegengelassene Essen der Gäste weg zu schmeißen. Die Restaurants sind laut, es gibt Gedränge an den Buffets, obwohl die Leute eigentlich im Urlaub sind und es ausreichend Essen gibt. Keine Manieren vor alllem bei den Russischen Urlaubsgäste. Diese sind dekadent und man kommt sich wie in einer Wildtierfütterung vor. Teilweise habe ich gesehen, wie sie mit den eigenen Löffeln einfach aus den Töpfen probierten. Das wurde von den vielen Mitarbeitern einfach hingenommen.
Die Mitarbeiter sind sehr nett, insbesondere in den Restaurants und Bars. Allerdings darf man keine Mängel äußern, denn dann schauen sie sehr unfreundlich und entrüstet. Das Zimmer war schmutzig und es wurde reklamiert. Darauf hin kam die Chefin der Cleaner innen und wollte den Zustand sehen. Als wir den Schmutz zeigten, war sie erstaunt über unseren Anspruch und hat auf türkisch mit der Putzfrau gesprochen. Danach verstand sie auf einmal kein Englisch mehr. Die Leute können nur Englisch - ein paar wenige Angestellte konnten Deutsch.
zu weit entfernt vom Strand und nur über eine viel befahrene Straße zu erreichen. Es fährt ein Shuttlebus, der von den Hotelgästen kostenlos in Anspruch genommen werden kann. Keine Aussicht zum Meer, sondern nur entweder auf die viel befahrene Straße, oder in die Pampa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schönes Abendprogramm, auch viel Aktionen am Tag, nette Spiele für die Kinder und nicht aufdringliche Animation. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Harald, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere gesamte Poolanlage über Nacht gereinigt wird und auch dementsprechend alle Handtücher, die zu dieser Zeit gefunden werden, in unser Fundbüro gebracht werden. Ein Reservieren am Vorabend würde also gar keinen Sinn machen. Dass der Strand 200m vom Hotel entfernt konnten Sie bereits vor Buchung in Erfahrung bringen. Eine Strecke von 200m weit entfernt zu nennen, halten wir für leicht übertrieben. Schade, dass Sie nicht unsere Gästebetreuung kontaktiert haben, gerne hätten wir direkt vor Ort für Abhilfe gesorgt. Ihr Grand Park Lara Team


