- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
8 Häuser hat der hotel sehr groß was leider das negative war den egal ob es am pool/strand/essens Räume/lobby wir hatten so gut wie nie Platz gehabt mussten immer warten bis was frei war oder sind gegangen essen an sich immer das gleiche und vor allem kein Geschmack hat irgendwie alles neutral geschmeckt Animation oder abendliche Shows war überhaupt nicht ziemlich langweiliges hotel am schlimmsten fanden wir die 2 Männer an der Lobby bar wo gearbeitet haben der eine hieß tuncay die waren nur auf Streit mit den Gästen aus sowohl bei uns als auch wo wir erlebten 5 gesamt wo die keine Getränke Ausgaben obwohl bis 24 Uhr all inklusive Gäste trinken durften nur die 2 meinten halt um 23:45 ist schon Schluß wir haben uns beschwert so wie auch andere Gäste allerdings ohne Erfolg leider
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmern haben außer bei Familien Zimmern keinen Balkon es wurde immer geputzt war sauber Handtücher gewechselt täglich
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
immer das gleiche und Geschmack los
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Bis auf die 2 bar kepper tuncay den anderen Name vergessen schon alle sehr nett
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Lage gut 5 Minuten Fußweg zum Strand es gab auch shuttle wo permanent gefahren wurde
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness raum war sehr klein bei 5 Leuten drin konnte mann schon nicht mehr trainieren
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nurettin, wir bedanken uns für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Nur möchten wir ein paar Dinge klarstellen, die so nicht ganz stimmen: Zu Ihrer Reisezeit war unser Hotel gerademal halbvoll, trotzdem hatten wir unsere beiden Hauptrestaurants geöffnet. Wie kann es also sein, dass Sie keinen Platz bekommen haben? Auch war es in diesem Zeitraum immer möglich freie Plätze am Pool und am Strand zu bekommen, vor allem, weil es von Ihren 9 Urlaubstagen an 5 geregnet hat. Da wir alle Gespräche mit unseren Gästen genauestens aufzeichnen, haben wir festgestellt, dass Sie sich zu keiner Zeit über unser Servicepersonal beschwert haben, ebenso ist von anderen Gästen keine Beschwerde darüber eingegangen. Ihre Behauptungen sind also nicht richtig. Das GPL-Team


