- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ziemlich neu aber hat schon einige Abnuztungserscheinungen wie z.B. im Badezimmer sieht man den Amaturen an, dass der Chrom langsam weggeht. Unsere Duschtür ging ganz schlecht auf und zu (Zimmer D 4412). Andere Bewohner sagten mir, dass es bei ihnen nicht dicht sei und das Badezimmer dann unter Wasser steht nach dem Duschen. Die Zimmer sind nicht so gross, wie sie auf den Bildern zu sein scheinen. Leider sind die Vorhänge nicht wirklich dunkel bzw. dicht, dass heisst man wacht von der Helligkeit am Morgen auf. Animation gibt es viel am Abend. Für meinen Geschmack war's immer zu laut, grad für unser Kleinkind fand ich das schlecht. Nehmt Gehörstöpsel mit, grad auch, wenn ihr ein Zimmer in der Umgebung der Stage erwischt, denn dann hört ihr trotz geschlossenen Fenster bis spät Abends den Lärm von der Musik. Wir hätten gerne mal die Klima-Anlage abgeschaltet und stattdessen das Fenster offen gehabt über Nacht aber wegen dem Unterhaltungs-Lärm haben wir das sein gelassen. Hab keine Lust mit Ohrstöpseln zu schlafen. Unterhaltung war abwechslungsreich aber leider haben die so grosse Freude an ihrer Lichtshow, dass der dauernde Disco-Beleuchtungswechsel auf der Bühne einem daran hinderte die Show gut zu sehn. Blöd. Verpflegung ist sehr gut, nur der Kaffee ist nicht wirklich Kaffee, eine wässrige braune Brühe aus dem Automaten. Buffet ist sehr gross aber das muss es auch, bei den vielen Gästen. Es gibt genug zu Essen aber irgendwie hat man das Gefühl es ist fast ein Kampf dort ums Essen und man rennt auch fast ineinander, das empfanden wir als unangenehm. Unser Kind hatte sich einmal verletzt und wir sind dann vorsorgehalber zum Arzt im Hotel. Es war jedoch zu dem Zeitpunkt nur ein Assistent dort, welcher gleich nach dem Pass und der KK-Karte fragte anstatt kurz mal einen Blick auf die Verletzung zu werfen. Das war wirklich nicht hilfreich... man wollte quasi gleich ein Geschäft machen anstatt zu helfen. Er wollte dann den Arzt kommen lassen, was wir ablehnten. Weder er noch der Arzt konnte wirklich Deutsch oder Englisch. Guestrelation spricht aber gut Deutsch und könnte einem helfen. Abends ist es frisch um diese Jahreszeit. Das Wasser am Meer wir schnell tief und war wärmer als der Pool im Hotel :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reto |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reto, wir freuen uns zu hören, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Zeit und die Bewertung bedanken. Schade, dass Sie bei den Gesprächen mit unserer Gästebetreuung die Probleme mit Ihrem Zimmer nicht gemeldet haben. Gerne hätten wir Ihnen unseren Techniker geschickt oder das Zimmer gewechselt. Gerne möchte ich Sie auch darüber informieren, dass die Behandlung durch den Arzt im Hotel von den Nationalitäten unserer Gäste und den unterschiedlichen Versicherungen abhängig ist. Daher fragt der Pfleger zunächst nach Ausweis und Versicherungskarte. Ihre Verbesserungswünsche werden wir jedoch gerne an unser Hotelmanagement weiterleiten und versuchen diese umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


