Gut gefallen haben uns die Zimmer und die Bedienungen in der Lobby Bar. Die Damen und Herren dort waren wirklich sehr aufmerksam. Reinigung war täglich gut, jedenTag bekamen wir eine frische Flasche Wasser und neue Handtücher, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre. Handtücher für den Pool bekommt man im Spa Center. Bademäntel gibt es zum Mieten, wer das nicht möchte sollte sich also eigene mitbringen. Hausschuhe bekommt man, wenn man ganz lieb bei der Gästebetreuung nachfragt aufs Zimmer gebracht.
Essen gibt es den ganzen Tag in Hülle und Fülle. Nur wenige Stunden am Tag an denen das Restaurant nicht geöffnet ist. Vom Geschmack her einwandfrei. Nicht zu stark und nicht zu wenig gewürzt. Genau richtig eben. Im Rastaurant ist Selbstbedienung, wenn man Glück hat findet man aber einen netten Kellner der Zeit und Lust hat, um Getränke zu bringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu beurteilen. Auf diese Weise können unsere nächsten Gäste besser informiert werden und darüber hinaus gibt es uns die Möglichkeit, unseren Service noch zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team


