- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatten am Anfang ein paar Probleme, da wir das gebuchte Zimmer nicht bekommen haben, da unser Veranstalter, eine falsche Reservierung durchgegeben hat. Ellen von der Gästebetreuung hat sich der Sache gleich angenommen und die Ursache des Problems erforscht und innerhalb kürzester Zeit gelöst. Ohne sie wären wir wohl aufgeschmissen gewesen und hätten erst nach unserem Urlaub beim Veranstalter reklamieren können. Danach konnte unser Urlaub beginnen und wir hatten eine schöne Zeit als Familie. Preis-Leistungs-Renner. Große Familiensuite, All In, 24 Stunden Essen, guter Service. Für den Preis, haben wir niemals so viel erwartet. Unsere Kinder waren im Miniclub immer gut betreut und hatten viel Spaß, vor allem bei der Minidisco.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nathalie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Nathalie, Es freut uns, dass Sie gesund wieder zu Hause sind und wir möchten uns für Ihre Mühe und die nette Bewertung bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team


