Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benis (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Misserabel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlecht aufgestellt, sehr schlechter Service, sehr inkompetente Mitarbeiter und auch unfreundliche Mitarbeiter. Minibar einmal aufgefüllt, Zimmer immer zu unterschiedlichen Zeiten gemacht, mal am Morgen, mal am Mittag, mal am Nachmittag.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer wieder gleiches Essen vom Buffet. Kleine auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benis, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht den Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Auswahl und Vielfalt des Essens am Buffet nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass unsere kulinarischen Angebote verbessert werden. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Services und der Zimmerreinigung. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass diese Aspekte in Zukunft verbessert werden. Hätten Sie Ihre Anregungen uns vor Ort mitgeteilt, unser Personal wäre bereit Ihnen jederzeit , um Ihnen bei Fragen, Anliegen oder Problemen behilflich zu sein. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden uns bemühen, die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Falls Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben möchten, würden wir uns freuen, Ihnen eine verbesserte Erfahrung in unserem Hotel bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Corporate Communications & Reputation Management Corendon Hotels & Resorts